Spielgemeinschaft Mahlberg-Orschweier-Kippenheim-Schmieheim Spielgemeinschaft Mahlberg-Friesenheim-Kappel
Spielgemeinschaft Mahlberg-Orschweier-Kippenheim-SchmieheimSpielgemeinschaft Mahlberg-Friesenheim-Kappel

B-Juniorinnen 2004/2005

Resumee der bisherigen Runde:

 

Nach einer erfolgreichen Vorbereitung starteten wir mit großen Erwartungen in die Landesliga Saison. Nach einem eher unglücklichen Start konnte man nun kurz vor der erneuten Corona Pause richtig Fuß fassen und das Spiel gegen die SG Kirnbach deutlich mit 6:0 gewinnen. Nach diesem Spiel, welches den Knoten endgültig zum Platzen gebracht hat, konnten wir das Pokalspiel gegen die SG Oberes Bregtal erneut mit 6:0 für uns entscheiden. Nach diesen beiden Spielen in denen die Mädels gezeigt haben was in ihnen steckt, dachten wir nun wir könnten in der Liga richtig Fahrt aufnehmen und den positiven Aufschwung für uns nutzen. Jedoch hat uns wieder einmal das Corona-Virus ausgebremst. Wir hoffen nun so früh wie möglich wieder Fußball spielen zu können, um unsere Sieges-Serie weiterzuführen. 

weitere Infos folgen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG Mahlberg-Orschweier
Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Jugendhomepage!

Fussballcamp 2019

Besuchte Seiten