Spielgemeinschaft Mahlberg-Orschweier
Spielgemeinschaft Mahlberg-Orschweier

E1-Junioren 2018/2019

Mannschaftsfoto der E1-Junioren in der Saison 2018/2019

Der Trainer

Alexander Gregori

Trainer E1-Junioren

 

Im Hopfenfeld 12/1

77972 Mahlberg - Orschweier

 

07822/4335422

 

E-Mail: gregori@sg-mahlberg-orschweier.de

Training und Spiel

Training (ab Juni 2019):

Freitags zwischen 17.30 - 19.00 Uhr

Sportplatzgelände TuS Mahlberg

 

Spielklasse:

Kleinfeldklasse

 

Anstehende Turniere:

13.07.19 Jugendcup 2019 in Ettenheim

 

 

Rund um die E-Junioren (Spielberichte, Infos, Sonstiges)

Mannschaftsbildung bei der E1:

 

Am 26.04.2019 unternahmen die E1-Junioren der SG Mahlberg-Orschweier einen Ausflug zum Bowling-Center „King Pin“ in Herbolzheim. Für die Anreise, konnte zur Freude der Kinder, der TuS-Mannschaftsbus (unter musikalischer Begleitung von Apres Ski Hits) genutzt werden.

 

Auf einer der modernsten Bowling-Anlagen in der Region wurden auf zwei Bahnen ein paar vergnügliche Stunden verbracht. Die Mädchen und Jungen hatten hier die Gelegenheit auch mal außerhalb des Fußballs ihr Können am „Ball“ zu zeigen. Die Hauptsache war, dass die Kinder ihren Spaß hatten und das Zusammengehörigkeitsgefühl gefördert wurde. Gemäß dem Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter: „Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir getrennt sind.“ Der „Fußball“ sollte hier einmal in den Hintergrund rücken. Nach dem  Bowling spielen wurde der gelungene Ausflug mit einem Eis beim „La Fontana “ in Rust abgerundet.

Spielplan und Tabelle

Spielplan und Tabelle der E1-Junioren
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG Mahlberg-Orschweier
Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Jugendhomepage!

Fussballcamp 2019

Besuchte Seiten