Spielgemeinschaft Mahlberg-Orschweier-Kippenheim-Schmieheim Spielgemeinschaft Mahlberg-Friesenheim-Kappel
Spielgemeinschaft Mahlberg-Orschweier-Kippenheim-SchmieheimSpielgemeinschaft Mahlberg-Friesenheim-Kappel

Bravo Sport Fussballcamp

Erfolgreiches Fussballcamp beim TuS Mahlberg

Jugendleiterin Silvia Meier durfte insgesamt 34 Kinder und Jugendliche bei unserem ersten Fussballcamp in Mahlberg begrüßen.

Unter der Leitung der erfahrenen Jugendcoaches feierten die Teilnehmer ein dreitägiges Fussballtraining. In den Trainingseinheiten wurden sowohl Wert auf technische Übungen, aber auch in der taktischen Umsetzung Wert gelegt. Und natürlich wurde auf die Wichtigkeit des Teambuildings hingewiesen, schließlich ist der Fußball eine Mannschaftssportart.

Allen Teilnehmers hat es viel Freude bereitet und nicht nur dank der erhaltenen Sportausrüstung. Die Organisation rund um dieses Camp war hervorragend, und auch die ausgegebenen Mahlzeiten kamen bei den Jungs und Mädels sehr gut an und haben toll geschmeckt.

Neben den Ehrungen des Elfmeterkönigs oder besten Parcourdribblers wurde mit Maurin Geldreich auch der beste Gesamtteilnehmer des Camps von dem verantwortlichen Trainerteam gekrönt. Maurin darf nun bei einem weiteren Fussballcamp mit den anderen Siegern dieser Tournierveranstaltung teilnehmen.

Weiterhin vielen Dank an unsere Helfer seitens des TuS, die rund um das Camp mitgeholfen haben, dass dies ein gelungenes Event geworden ist.

Nun endlich viele weitere Eindrücke in unserer Galerie.

BRAVO-Sport Info Video:
TuS Mahlberg.MP4
MP4 Datei [18.5 MB]
Hier gibt es den Flyer zum Download:
Fussballcamp Mahlberg-Flyer.pdf
Hier geht es zu den Anmeldeinformationen:
Bei Anmeldung bis 17.02.2019 über das TuS Mahlberg Formular (nachfolgender Link) bekommt Ihr die vergünstigten Konditionen!
FussballCamp.pdf