Spielgemeinschaft Mahlberg-Orschweier-Kippenheim-Schmieheim Spielgemeinschaft Mahlberg-Friesenheim-Kappel
Spielgemeinschaft Mahlberg-Orschweier-Kippenheim-SchmieheimSpielgemeinschaft Mahlberg-Friesenheim-Kappel

Turn und Sportverein Mahlberg

Der Turn- und Sportverein (TuS) Mahlberg, dessen Ursprung auf das Jahr 1922 datiert, blickt auf eine 90-jährige, teils sehr bewegte Vereinsgeschichte zurück. Der interessierte Leser sei hier auf die Chronik des Vereins verwiesen (Startseite, Menü "Chronik") mit deren Hilfe er die Geschichte des Vereins in Kurzform nachvollziehen kann.

Der TuS Mahlberg bietet allen sportlich aktiven Menschen jeglichen Alters ein vielfältiges Angebot in den Disziplinen Fußball und Freizeitsport. Im Bereich Fußball sind 10 Kinder- und Jugendmannschaften beiderlei Geschlechts in der Spielegemeinschaft Mahlberg - Orschweier organisiert. Zwei Seniorenteams des TuS Mahlberg sind in das Verbandsgeschehen des DFB eingebunden. Im Bereich Freizeitsport können Angebote wie Fußball (Alte Herren), Beachvolleyball, Gymnastik, Kinderturnen und Boule wahrgenommen werden. Zentrum des Vereins ist das vereinseigene Clubhaus, in dem die wesentlichen Aktivitäten hinsichtlich Planung, Organisation und Ausführung der sportlichen, repräsentativen und festlichen Veranstaltungen stattfinden.

Homepage:  www.tusmahlberg.de

Vorsitzender Verwaltung: