Spielgemeinschaft Mahlberg-Orschweier-Kippenheim-Schmieheim Spielgemeinschaft Mahlberg-Friesenheim-Kappel
Spielgemeinschaft Mahlberg-Orschweier-Kippenheim-SchmieheimSpielgemeinschaft Mahlberg-Friesenheim-Kappel

C-Junioren Jg. 2007/2008

C-Junioren unserer SG im neuen Outfit

Stolz präsentieren unsere Jungs die neuen Warmmachoutfits unserer C-Junioren. Pünktlich zum Start in die Wintervorbereitung konnten wir unseren Kids die neuen Warmmachoutfits übergeben.

Die Outfits, bestehend aus einem Warmmachshirt, einem Warmmachpullover sowie einem Trainingsanzug wurden gesponsert von Günter Kopf, Geschäftsführer von Gävert Taschen in Lahr.

Vielen herzlichen Dank an Günter Kopf für die großzügige Spende !!!

Wir hoffen, dass wir mit dem neuen Outfit in der bevorstehenden Rückrunde dann nicht nur neben, sondern auch auf dem Platz glänzen…

 

Spielplan/Tabelle

weitere Infos folgen...

Druckversion | Sitemap
© SG Mahlberg-Orschweier
Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Jugendhomepage!

Fussballcamp 2019

Besuchte Seiten